top of page

KAPILÄRES VITAMIN

CAPILLARY VITAMIN  1.webp
CAPILLARY VITAMIN  2.webp

Die Freude an gesundem Haar

Erwecken Sie Ihr Haar wieder zum Leben


Mesotherapie ist eine Technik, die mit guten Ergebnissen angewendet wird, um Haarprobleme und insbesondere Haarausfall zu behandeln. Insbesondere ist es nützlich, den Funktionszyklus der Haarfollikel zu reaktivieren.

Die Anwendung von Vitaminen verbessert den Zustand des Haares und ist ideal für Menschen, die unter den ersten Anzeichen von Haarausfall leiden, die an geschwächtem Haar leiden und beobachten, wie es an Kraft verliert und weniger üppig wird. Es ist auch eine ausgezeichnete Option, um übermäßigem Haarausfall während des saisonalen Telogeneffluviums vorzubeugen.

Woraus besteht die Haarmesotherapie?


Die Wirksamkeit der Haarmesotherapie liegt in ihrer Fähigkeit zur schrittweisen Freisetzung von Substanzen, die intradermal (weniger als 4 mm von der Hautoberfläche entfernt) aufgetragen werden.

Bei Anwendung bei Haarpathologien enthält die verwendete Mesotherapie Mikronährstoffe (Aminosäuren, Vitamine und Mineralstoffe) sowie synthetische Wachstumsfaktoren. Auf diese Weise wird die Haardichte erhöht und Haarausfall verhindert.

bottom of page

CAPILAR VITAMIN

CAPILLARY VITAMIN  1.webp
CAPILLARY VITAMIN  2.webp

The joy of healthy hair

Bring your hair back to life


Mesotherapy is a technique that is applied with good results to address hair problems and hair loss in particular. In particular, it is useful in reactivating the functioning cycle of the hair follicles.

The application of vitamins improves the condition of the hair, and is ideal for people suffering from the first signs of baldness, who have weakened hair, observing how it loses strength and becomes less abundant. It is also an excellent option to prevent excessive hair loss during seasonal telogen effluvium.

What does hair mesotherapy consist of?


The efficacy of hair mesotherapy lies in its capacity for the progressive release of substances that are applied intradermally (less than 4mm from the surface of the skin).

In the case of application for hair pathologies, the mesotherapy used contains micronutrients (amino acids, vitamins and minerals), as well as synthetic growth factors. In this way, hair thickness is increased and hair loss is prevented.