top of page

Alena Swiss Excellence Immobilien

Für unsere Kunden, ob Eigentümer oder Käufer, sind Immobilien eine Einkommens- und Finanzierungsquelle zur Deckung des Kapital- und Betriebsbudgets, ein Vermögenswert, der aktiv verwaltet und geschützt werden muss, eine Immobilie wie keine andere.

Für einen Kreditgeber ist es eine Sicherheit  Bei Alena Swiss Excellence arbeiten wir partnerschaftlich mit Anwälten zusammen und betrachten Immobilien als unsere Kunden und praktizieren die Maximierung und den Schutz des Werts, den sie für das Geschäft unserer Kunden bringen.

Wir bringen Erfahrung in einer Vielzahl von Disziplinen ein, um innovative Strategien bei Leasingtransaktionen, Verkäufen und Akquisitionen, Hypotheken und Mezzanine-Darlehen, Zwangsvollstreckungsverfahren, gewerblichen Vermieter-Mieter-Angelegenheiten, Joint Ventures und Unternehmenskäufen zu entwickeln.

Zu unserer Tätigkeit gehören auch Veräußerungen, Kooperationen mit Banken bei Immobilienfinanzierungen, Beteiligungen, Asset Management, Bau und Entwicklung, Immobilien-Private-Equity-Fonds oder Beteiligungsvehikel. Insbesondere befassen wir uns mit Leasing, Vermieter, Mieter, Kauf und Verkauf, Immobilienfinanzierung und -entwicklung, Beherbergung und gewerbliches Eigentum, Bauwesen und andere immobilienbezogene berufliche Tätigkeiten nur in Europa.

Wir arbeiten mit Othium Residence zusammen, die eine sehr ausgewählte Kollektion von exklusiven Immobilien an der Costa del Sol und in Andalusien anbietet (www.otiumspain.com/otium-residences)

bottom of page

Real Estate

press to zoom

Real Estate

press to zoom

Real Estate

press to zoom

Real Estate

press to zoom
1/8

Alena Swiss Excellence Real Estate 

For our clients, whether owners or buyers, real estate is a source of income and financing to meet capital and operating budgets, an asset that must be actively managed and protected, a property like no other.

For a lender, it is a security  at Alena Swiss Excellence, we work in partnership with lawyers and see real estate as our clients and practice maximising and protecting the value it brings to our client's business.

We bring experience in a variety of disciplines to develop innovative strategies in leasing transactions, sales and acquisitions, mortgages and mezzanine loans, condemnation proceedings, commercial landlord-tenant matters, joint ventures and business acquisitions.

Our practice also includes disposals, cooperation with banks in real estate financing, equity investments, asset management, construction and development, real estate private equity funds or investment holding vehicles.In particular, we deal with leasing, landlord, tenant, purchase and sale, real estate financing and development, lodging and industrial property, construction and other real estate related professional activities in Europe only.