top of page

GESICHTSVITAMINE

VITAMINE FACIALE 1.webp
VITAMINE FACIALE 2.webp

Der Glow-Effekt, den Sie brauchen

Pflegen Sie Ihre Haut


Gesichtsvitamine sind der ideale Verbündete, um in jedem Alter eine energiegeladene und vitale Haut zu erhalten. Es ist eine ideale Behandlung für junge und reife Haut, um das Erscheinungsbild fahler oder glanzloser Haut zu beseitigen, und ist auch perfekt, um den ersten Zeichen der Hautalterung vorzubeugen, die nach dem 30. Lebensjahr auftreten.

Das Ziel dieser Behandlung ist nicht, Falten aufzufüllen oder zu beseitigen, sondern der Haut Leuchtkraft und Feuchtigkeit zu verleihen, um sie zu revitalisieren.

Was beinhaltet die Gesichts-Vitaminbehandlung?


Grundlage dieser Behandlung ist die Infiltration eines Cocktails aus den Vitaminen C, B und E, Spurenelementen, Nährstoffen und Mineralstoffen zusammen mit niedrig vernetzender Hyaluronsäure, um die Dermis mit Nährstoffen, Feuchtigkeit und Leuchtkraft zu versorgen.

Zusätzlich zu den oben genannten werden Gesichtsvitamine aufgetragen, um die Hautstruktur zu verbessern, indem sie auf kleine Unvollkommenheiten wie offene Poren oder kleine Akneflecken einwirken. Dadurch werden Hautelastizität und Saftigkeit verbessert, sodass das Gesicht jünger und strahlender aussieht.

bottom of page

FACIAL VITAMINS

VITAMINE FACIALE 1.webp
VITAMINE FACIALE 2.webp

The glow effect you need

Nourish your skin


Facial vitamins are the ideal ally to maintain an energetic and full of vitality skin at any age. It is an ideal treatment for both young and mature skin to eliminate the appearance of dull or lacklustre skin, and is also perfect for preventing the first signs of ageing that begin to appear after the age of 30.

The aim of this treatment is not to fill in wrinkles or eliminate them, but to bring luminosity and hydration to the skin to revitalise it.

What does the facial vitamin treatment consist of?


The basis of this treatment is the infiltration of a cocktail composed of vitamins C, B and E, trace elements, nutrients and minerals together with low cross-linking hyaluronic acid, to provide the dermis with nutrition, hydration and luminosity.

In addition to the above, facial vitamins are applied to improve skin texture by acting on small imperfections, such as open pores or small acne marks. Thus, skin elasticity and juiciness are improved so that the face looks younger and more radiant.