top of page

SPANNENDE FÄDEN

HILOS TENSORES 1.webp
HILOS TENSORES 2.webp

Wer hat gesagt, dass Perfektion nicht existiert?

Bewährte Wirksamkeit, langanhaltende Ergebnisse


Die nicht-chirurgische Gesichtsbehandlung mit Vlift Pro Spannfäden ist eine innovative Technik zur sofortigen Beseitigung von Schlaffheit und zur sofortigen Verjüngung des Gesichts- und Halsbereichs.

Die Mono- oder biologischen Fäden sind intelligente Fäden, Kollagengeneratoren. Ihre Hauptfunktion besteht darin, die Qualität der Haut zu verbessern, indem sie sie festigt, um ein Erschlaffen des Gesichts zu verhindern und zu beseitigen. Dadurch wird die Gesichtskontur neu definiert und die Haut regeneriert, wodurch sehr natürliche und langanhaltende Ergebnisse erzielt werden.

Was sollten Sie über die Anwendung von Spannfäden wissen?


Das Anlegen von Gesichtsfäden ist schmerzfrei und wird vom Patienten bestens vertragen; Um Beschwerden zu vermeiden, betäubt der Arzt den Bereich dennoch mit einer punktuellen Anästhesie oder Anästhesiecreme und lokalisierter Erkältung.

Da es sich um antimikrobielle und bioabsorbierbare Materialien handelt, rufen sie außerdem keine allergischen Reaktionen bei Patienten hervor, und ihre fortschrittliche Technik ermöglicht es ihnen, eine natürliche und ungezwungene Gestik beizubehalten.

bottom of page

TENSIONING THREADS

HILOS TENSORES 1.webp
HILOS TENSORES 2.webp

Who said perfection doesn't exist?

Proven efficacy, long-lasting results


The non-surgical facial treatment with Vlift Pro tensor threads is an innovative technique to immediately eliminate flaccidity, rejuvenating the face and neck areas immediately.

The mono, or biological, threads are intelligent threads, collagen generators. Their main function is to improve the quality of the skin by redensifying it to prevent and eliminate facial flaccidity. Thus, the facial contour is redefined and the skin is regenerated, obtaining very natural and long-lasting results.

What should you know about the application of tensor threads?


The application of facial threads is painless, and the patient tolerates it perfectly; even so, to avoid discomfort, the doctor numbs the area with a point of anaesthesia, or anaesthetic cream and localised cold.

In addition, as they are antimicrobial and bioabsorbable materials, they do not generate allergic reactions in patients, and their advanced technique allows them to maintain a natural and unforced gesticulation.