top of page

ELLANSE

ELLANSE 1.webp
ELLANSE 2.webp

Tauchen Sie ein in den Schlüssel zu einem beneidenswerten Teint

Die Tiefen Ihrer Haut haben keine Geheimnisse mehr


Entdecken Sie die innovative Gesichtsbehandlung, die unter der tiefen Dermis wirkt, die Zeichen der Hautalterung behandelt, die Elastizität und Leuchtkraft der Haut verbessert, das Gesichtsoval neu definiert und Volumen verleiht.

Ellanse ist für Haut mit sichtbaren und fortgeschrittenen Zeichen der Hautalterung indiziert und hilft, das Gewebe zu straffen, Falten aufzufüllen und Schlaffheit zu bekämpfen. Darüber hinaus werden Sie feststellen, wie es die Qualität Ihrer Haut verbessert, indem es die natürliche Kollagenproduktion des Körpers anregt.

Was ist Ellasense?


Das Hauptunterscheidungsmerkmal von Ellasense ist, dass es sich um ein sehr sicheres Produkt handelt, das weltweit von der medizinischen und pharmazeutischen Industrie verwendet wird. Es erfordert keine Allergietests, da es zu 100 % biokompatibel ist.

Auch das Applikationsverfahren ist minimal-invasiv und bietet langanhaltende Ergebnisse an unterschiedlichen Körperpartien wie Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen.

bottom of page

ELLANSE

ELLANSE 1.webp
ELLANSE 2.webp

Delving into the key to an enviable complexion

The depths of your skin have no more secrets


Discover the innovative facial treatment that acts under the deep dermis, treating the signs of ageing, improving the elasticity and luminosity of the skin, redefining the facial oval and providing volume.

Ellanse is indicated for skin with noticeable and advanced signs of ageing, helping to firm the tissue while filling wrinkles and combating flaccidity. In addition, you will notice how it improves the quality of your skin by stimulating the body's natural collagen production.

What is Ellasense?


The main differentiating feature of Ellasense is that it is a very safe product, used worldwide by the medical and pharmaceutical industries. It does not require allergy tests, as it is 100% biocompatible.

The application procedure is also minimally invasive and offers long-lasting results on different parts of the body, such as the face, neck, décolleté and hands.