top of page

POMULES

POMULOS 1.webp
POMULOS 2.webp

Definieren und mildern Sie Ihr Aussehen

Heben Sie Ihre Wangenknochen hervor


Die Wangenknochenvergrößerung wird verwendet, um Wangenknochen auf natürliche Weise in den Gesichtern zu projizieren, in denen ein Verlust an Fettgewebe vorliegt, der durch Lipodystrophie und im Laufe der Zeit verursacht wird. Es verbessert und verstärkt auch das Erscheinungsbild der Wangen und verfeinert das Gesicht, wodurch es harmonischer und jugendlicher aussieht.

Diese Technik bietet natürliche Ergebnisse und ist eine ausgezeichnete Alternative zur Wiederherstellung der Festigkeit der Haut und zur Korrektur von Falten in der Nasolabialfalte und Marionettenfalten, die durch das Absenken des Gewebes verursacht werden.

Wie betonen wir Ihre Wangenknochen?


Dies ist ein einfaches und minimal-invasives Verfahren, da keine Operation erforderlich ist. Die beeindruckende Wirkung der Hyaluronsäure sorgt für eine spürbare Verbesserung der Schlaffheit der Haut, wodurch das Gewebe seine ursprüngliche Position wiedererlangt.

Diese Substanz ist zum perfekten Verbündeten für diejenigen Patienten geworden, die diesem Bereich des Gesichts Volumen zurückgeben möchten, mit einem verjüngenden Effekt, der nach Beginn der Behandlung sichtbar ist.

bottom of page

POMULES

POMULOS 1.webp
POMULOS 2.webp

Define and soften your appearance

Give prominence to your cheekbones


Cheekbone augmentation is used to project cheekbones in a natural way in those faces where there is a loss of adipose tissue, produced by lipodystrophy and the passage of time. It also improves and enhances the appearance of the cheeks and refines the face, giving it a more harmonious and youthful appearance.

This technique offers natural results, as well as being an excellent alternative for recovering the firmness of the skin and correcting wrinkles in the nasolabial fold and marionette lines caused by the descent of the tissues.

How do we enhance your cheekbones?


This is a simple and minimally invasive procedure, as it does not involve surgery. The impressive effect of hyaluronic acid provides a noticeable improvement in the flaccidity of the skin, causing the tissues to recover their original position.

This substance has become the perfect ally for those patients who wish to restore volume to this area of the face, with a rejuvenating effect that can be seen after starting treatment.