top of page

PEELING

PEELIN 1.webp
PEELING 2.webp

Beleuchten Sie Ihre natürliche Schönheit

Stellen Sie die Ausstrahlung Ihrer Haut wieder her


Machen Sie Schluss mit dem stumpfen Effekt, der Ihre Haut im Laufe der Zeit stumpf werden lässt. Vertrauen Sie auf die Gesichtspeeling-Behandlung in den Otium Clinics und geben Sie Ihrem Gesicht die Leuchtkraft zurück.

Dieses Verfahren ist ideal, um die oberflächlichsten Hautschichten zu erneuern und Hautunreinheiten durch Glättung von Akneflecken, Falten oder Hautunreinheiten zu korrigieren. Darüber hinaus hat es den Vorteil, dass es auf fast jeden Hauttyp anwendbar ist und mit einem einfachen Eingriff für ein verjüngtes Aussehen sorgt.

Wie funktioniert die chemische Peeling-Behandlung?


Der Hauptzweck dieses Verfahrens ist die Erneuerung der oberflächlichen Hautschichten. Dazu wird eine Reihe von Substanzen auf die Haut aufgetragen, die in das Epithel eindringen, es ihr ermöglichen, sich zu regenerieren und Unebenheiten auszugleichen.

In einer Sitzung, die nicht länger als 30 Minuten dauert, bringen wir die Haut dazu, den Regenerationsprozess zu beginnen, der mehrere Tage andauern wird. Der Patient kann beobachten, wie sich sein Aussehen entwickelt, wobei Platz für die neueren Schichten bleibt, wodurch die Haut glatter und glatter aussieht.

bottom of page

PEELING

PEELIN 1.webp
PEELING 2.webp

Illuminate your natural beauty

Restore your skin's radiance


Put an end to the dull effect that dulls your skin with the passage of time. Trust in the facial peeling treatment at Otium Clinics, and restore luminosity to your face.

This procedure is ideal for renewing the most superficial layers of the skin, achieving the correction of skin imperfections by smoothing acne marks, wrinkles or blemishes. In addition, it has the advantage of being applicable to almost any skin type, and provides a rejuvenated appearance in a simple intervention.

How does the Chemical Peel treatment work?


The main purpose of this procedure is to renew the superficial layers of the skin. To do this, a series of substances are applied to the skin that penetrate the epithelium, allowing it to regenerate and smoothing out any imperfections.

In a session lasting no more than 30 minutes, we will get the skin to begin the regeneration process, which will last for several days. The patient will be able to observe how their appearance evolves, leaving room for the newer layers, which allow the skin to look smoother and smoother.