top of page

PROFHILO

PROFHILO 1.webp
PROFHILO 2.webp

Die Erfahrung des Alters ohne seine Zeichen

Ein einzigartiges Produkt zur Behandlung von Falten


Profhilo ist ein Produkt auf Basis von stabilisierter Hyaluronsäure (HA), das nicht nur zum Auffüllen von Linien und Fältchen, sondern auch zum Remodellieren und Beseitigen von Hauterschlaffung entwickelt wurde.

Das Produkt nährt die Hautzellen und stellt die Festigkeit der Haut wieder her. Es verbessert auch die Gewebequalität erheblich (selbst in schwierigen Bereichen) und ist eine perfekte Ergänzung zu anderen ästhetischen Behandlungen und Dermalfiller-Verfahren. Gleichzeitig ist es unglaublich flexibel und ermöglicht die Behandlung verschiedener Körperregionen neben Gesicht oder Hals, wie Hände, Dekolleté oder sogar Knie und Arme.

Die unglaublichen Vorteile von Profhilo


Es gibt viele Funktionen, die Prohilo von keinem anderen auf dem Markt erhältlichen Produkt übertreffen. Diese Qualitäten beinhalten ein niedriges Entzündungsprofil beim Patienten mit heilungsfördernden Eigenschaften, die durch zahlreiche klinische Studien gestützt werden.

Für seine Anwendung wird für jeden Patienten ein spezifischer Behandlungsplan entwickelt, bei dem die Infiltrationen an bestimmten strategischen Punkten durchgeführt werden, je nach zu behandelndem Bereich. Mit dieser personalisierten Studie garantieren wir, dass wir die besten Ergebnisse erzielen.

bottom of page

PROFHILO

PROFHILO 1.webp
PROFHILO 2.webp

The experience of age without its signs

A unique product for the treatment of wrinkles


Profhilo is a product based on stabilised hyaluronic acid (HA), which has been developed not only for filling lines and wrinkles, but also for remodelling and eliminating skin laxity.

The product nourishes dermal cells and restores skin firmness. It also significantly improves tissue quality (even in difficult areas), and is perfectly complementary to other aesthetic treatments and dermal filler procedures. At the same time, it is incredibly flexible, allowing the treatment of various body areas other than the face or neck, such as hands, décolleté or even knees and arms.

The incredible advantages of Profhilo


There are many features that make Prohilo unmatched by any other product available on the market. These qualities involve a low inflammatory profile in the patient, with pro-healing properties backed by numerous clinical studies.

For its application, a specific treatment plan will be developed for each patient, carrying out the infiltrations in certain strategic points, depending on the area to be treated. With this personalised study, we guarantee that we will obtain the best results.